Dienstag, 17. Juli 2007
Was dieser Blog soll
Dieser Blog ist das Tagebuch eines Leidenden. Man könnte es auch als Tagebuch eines psychisch Kranken bezeichnen. Das Thema des Leids ist die ewig unglückliche Liebe oder eher die ewig unglücklichen Lieben, weil die Objekte der Passion ab und an wechseln.

Der Autor witmet seine ganze Passion dem weiblichen Geschöpf, das er verehrt. Es ist sein zentrales Lebensthema und alles drumherum wird zur Peripherie. Aber seine Bedürfnisse bleiben unbeantwortet, trotz all der Mühen, die er investiert.

In diesen Blog werde ich ganz in der Art von Werther in Briefform führen. Diese Briefe sind jedoch an eine Email-Beratungsstelle gerichtet, wie sie z. B. die Telefonseelsorge anbietet. Sie werden aber nicht tatsächlich verschickt und bleiben daher unbeantwortet. Es ist aber möglich, Antworten in Form von Kommentaren zu geben.

... comment